Thun hat die Beförderung von Victor Chen zum General Manager von Thun Tianjin, dem asiatisch-pazifischen Geschäftsstandort der Thun-Gruppe, mit sofortiger Wirkung angekündigt. In seiner neuen Position ist er verantwortlich für die Leitung des Tagesgeschäfts von Thun Tianjin sowie für den Gesamterfolg und die Performance der Tochtergesellschaft im asiatischen Markt. Chen ist seit 2018 bei Thun Tianjin tätig, zuletzt als Director of Sales. Zuvor war er als Vertriebsleiter bei Trelock in China tätig. “Ich bin bestrebt, das Umsatzwachstum und die Marktdurchdringung in China, Japan, Korea, Thailand, Vietnam und Kambodscha weiter voranzutreiben und auf unseren Partnerschaften mit Großkunden aufzubauen, wenn Thun in das nächste Jahrhundert geht”, sagt Chen. “Ich freue mich auf Termine mit vielen unserer Kunden und neue Kontakte auf der Shanghai Show/China Cycle (Standnummer H2-D0015), der Eurobike und der Taichung Bike Week im Laufe dieses Jahres.”