Wie schon im letzten Jahr wird Thun auf der Eurobike vertreten sein, um seine neusten Innovationen auszustellen (gleicher Standort und Standnummer wie 2017).

Auf dem Messestand wird es viel zu sehen geben, d. h. die Besucher können eine brandneue Animation sehen, die die Vorteile der neuen Sensortechnologie für E-Bikes und Pedelecs erläutert.

Termine können mit den Teammitgliedern vereinbart werden, die auf der Messe anwesend sind. Das Team besteht aus CEO Alfred Thun, seinen beiden Söhnen Christian Thun und Alexander Thun, Area Manager Carsten Friede und den beiden neuen F&E Projekt-/Produktmanagern David Hune und Antoine Gufflet.

Thun’s Innovationen auf der Eurobike

Als jüngste und größte Innovation präsentiert das Unternehmen X-Cell RT 2.0, den neusten Drehmomentsensor von Thun. Das Unternehmen hat gezeigt, dass das jeweilige Produktsegment in Zukunft stärker in den Fokus rückt.

Thun wird auch den Werkstoff Composite A in den Mittelpunkt stellen. Jetzt werden alle Composite-Teile mit diesem Material verarbeitet, so dass die Composite-Teile des Unternehmens gegenüber klimabedingten Temperatur- und Feuchtigkeitsschwankungen widerstandsfähiger werden. Zudem hält Composite A extrem hohen Montagemomenten stand, was die Montage von Thun-Innenlager noch sicherer macht.

Auch die Synergie zwischen den Thun-Adaptern und dem PEDRO`S Montageschlüssel wird ein heißes Thema sein. Um mehr darüber zu erfahren, schauen Sie sich oben das Video an:

  • Thun’s Standnummer auf der Eurobike: A2-109
  • Die diesjährige Eurobike findet vom 8. bis 10. Juli in Friedrichshafen statt.