Gratulation zur bestandenen Prüfung

Der Fahrradkomponentenhersteller Alfred Thun aus Ennepetal übernimmt mit bestandener Prüfung erneut alle Auszubildenden in ein reguläres Arbeitsverhältnis. Unter besonderen Auflagen der Corona-Pandemie schließen Gül Sahin und Claudio Catania die Ausbildung zur Industriekauffrau und zum Industriekaufmann erfolgreich ab. Die ehemaligen Auszubildenden erhielten in der vergangenen Woche ihre Ausbildungszeugnisse.
In ihrer neuen Position im Team der Arbeitsvorbereitung begleitet Gül Sahin das operative Tagesgeschäft. Bereits während ihrer Ausbildung hat sie die Arbeitsvorbereitung erfolgreich unterstützt. Dank ihrer akribischen Arbeitsweise gewinnt Thun eine sehr pflichtbewusste Mitarbeiterin. „Frau Sahin hat bereits während ihrer Ausbildung durch ihre zielstrebige und engagierte Arbeitsweise geglänzt“, begründet Co-Geschäftsführer Alexander Thun die Übernahme. „Wir freuen uns, Frau Sahin nun als festes Teammitglied in der Arbeitsvorbereitung zu integrieren. Das ist eine Bereicherung!“
Claudio Catania verstärkt die vertrieblichen Aktivitäten von Thun in Belgien, Luxemburg, Portugal und den Niederlanden. Mit dem 28-jährigen gewinnt Thun ein bekanntes Gesicht aus der Fahrradszene. Bis zu seiner Ausbildung, die er 2018 begonnen hat, war er sechs Jahre lang Profi-Radsportler in Belgien und Luxemburg. In dieser Zeit nahm Catania erfolgreich an mehreren Rennen teil. „Herr Catania hat uns vom ersten Tag an mit seiner Leidenschaft für das Fahrrad beeindruckt“, betont Alexander Thun die Einstellung. „Wir sind überzeugt, dass Herr Catania mit seiner Erfahrung und seinem Blick für technische Details dazu in der Lage sein wird, unsere Kunden kompetent und engagiert zu unterstützen.“