Auf der diesjährigen EUROBIKE freut sich Carsten Friede über Kundengespräche am Thun-Messestand (A2-107).
Friede kam 2018 als Handelsvertreter zu Thun und betreut namhafte Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie deren Fahrradlieferanten auf der ganzen Welt. Friede bringt mehr als 30 Jahre wertvolle Erfahrung sowohl im Vertrieb als auch in der Fahrrad- und Komponentenindustrie mit.
“An meiner Rolle bei Thun gefällt mir vor allem, dass ich meine Produkterfahrung und Marktexpertise nicht nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sondern auch in Fernost gezielt einsetzen kann”, sagt Friede. “Für mich steht der Aufbau und die Pflege langfristiger und vertrauensvoller Beziehungen zu unseren Kunden an erster Stelle. Ich freue mich darauf, viele unserer Kunden im September auf der EUROBIKE zu treffen.”