Stefan Mang ist Thuns neuer Leiter der F&E Abteilung und seit dem 1. September 2018 offiziell an Bord. Er ist kein Unbekannter in der Branche: Weitgespannte Erfahrungen auf allen Ebenen der Lieferkette versetzen Stefan Mang als neuen Leiter des Produktmanagements in die Lage, neue Produkt- und Marktstrategien zu entwickeln.
„Stefan Mang wird unser Team – mit seinem Marktwissen und seiner persönlichen Faszination für das Fahrrad – nun mehr als je zuvor dazu befähigen, neue Komponenten mit Fahrradfokus zu entwickeln, erfolgreich auf den Markt zu bringen und dort zu etablieren. Ich freue mich sehr auf die enge Zusammenarbeit mit einem echten Kenner des Fahrrades.“, meint Alfred Thun zum Eintritt von Stefan Mang ins Unternehmen.
Während der Taichung Bike Week Ende September wird Stefan Mang bereits Teil des Teams sein, das Thun an Stand H3 im Evergreen Hotel vertritt.